19.06.2015

Immobilienmakler Seminar Juni 2015

Immobilienmakler Seminar in Hamburg im Juni 2015

In der dritten Juniwoche 2015 haben wir in Hamburg wieder unsere Basisseminar zum Immobilienmakler mit Zertifikatsabschluss: „Geprüfte/r Immobilienmakler/in (DFI)“ durchgeführt.

Wir gratulieren den Absolventen zur bestandenen Prüfung und wünschen diesen motivierten neuen Kollegen einen guten Start im neuen Beruf als Immobilienmakler/in.

Wir freuen uns sehr über die netten Teilnehmer-Feedbacks auf dem Bewertungsbogen und bedanken uns bei den Teilnehmern

Wie immer bestand bei den Absolventen auch wieder konkretes Interesse am Angebot des Aufbaukurses im September und am Modulstudium „Geprüfte/r Immobilienwirt/in (DFI), welches  im September (Aufbaukurs) und im Oktober/November 2015 stattfindet.

Wir freuen uns, einige diese Absolventen dann in weiteren Seminaren begrüßen zu dürfen.

Stichworte: Immobilienmakler Basisausbildung, Maklerausbildung. Fortbildung zum geprüften Immobilienmakler in Hamburg, München, Berlin. Seminar Maklerrecht, Bestellerprinzip, Mietpreisbremse, Objektakquise, Maklerbuch, Marketing für Makler, Immobilienmakler werden, Existenzgründung als Immobilienmakler in Deutschland, Maklerschien, Maklerzulassung. 

Zurück

Deutsche Fachakademie 
der Immobilienwirtschaft (DFI)

Hamburg - Köln - München


Hauptsitz in Hamburg:

Deutsche Fachakademie
der Immobilienwirtschaft (DFI)
Wandsbeker Zollstraße 141  
(3.OG)
 
22041 Hamburg 

Telefon Sekretariat: 
040 - 209 330 226

Seminarinformationen:
Info@DFI-Akademie.de