29.07.2016

Immobilienmakler-Seminar München Juli 2016

Vom 26. bis 29. Juli 2016 wurde von der Deutschen Fachakademie der Immobilienwirtschaft (DF) in München das Immobilienmakler-Seminar veranstaltet. Wir freuen uns, dass das Seminar ausgebucht war und alle Teilnehmer nicht nur an der schriftliche Prüfung am letzten Seminartag teilnahmen, sondern diese auch bestanden haben.

Wir gratulieren allen Absolventen recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss dieses Immobilienseminars, welches mit dem Abschlusszertifikat Geprüfte/r Immobilienmakler/in (DFI) beendet wurde.

Auch dieses Fachseminar hilft als Vorbereitung auf die IHK-Sachkundeprüfung und kann des Weiteren als Baustein im Modulstudium Geprüfte/r Immobilienwirt/in (DFI) verwendet werden. Insbesondere unser Seminar-Baustein-System, mit welchem Teilnehmer in sehr absehbarer Zeit den Zertifikatsabschluss „Geprüft/r Immobilienwirt/in (DFI)“ erreichen können, erfreut sich bei berufstätigen Immobilisten steigenden Beliebtheit.

Hierbei können Teilnehmer bis zum November 2016 mit dem Immobilienwirt-Modul als Geprüfte/r Immobilienwirt/in DFI ) das Jahr erfolgreich abzuschließen.

 

Stichworte: Immobilienmakler-Seminar, Selbständigkeit als Makler, IHK Sachkundeprüfung immobilienmakler, Sachkundenachweis Makler, Immobilienseminar, Maklerausbildung in Hamburg, München und Düsseldorf. 

Zurück

Deutsche Fachakademie 
der Immobilienwirtschaft (DFI)

Hamburg - Köln - München


Hauptsitz in Hamburg:

Deutsche Fachakademie
der Immobilienwirtschaft (DFI)
Wandsbeker Zollstraße 141  
(3.OG)
 
22041 Hamburg 

Telefon Sekretariat: 
040 - 209 330 226

Seminarinformationen:
Info@DFI-Akademie.de