Gästebuch

Liebe/r Seminarteilnehmer/in,

wir würden uns über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen. 
Sie können unser Gästebuch nutzen und uns hier gerne ein Feedback, Bewertungen oder einfach eine Nachricht oder Grüße hinterlassen. 

Herzlichst,
Ihr Dozententeam 
Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft

 
Bitte geben Sie ihren Namen ein.
 
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
 
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.



Von Gerald Jambor (11.09.2018 - 11:00 Uhr)Eintrag Nr. 50
Ich bin seit mehreren Jahren Immobilienmakler und möchte mein Portfolio auf Hausverwalter erweitern. Das Seminar war sehr informativ mit vielen Praxistipps ergänzt. Die Dozenten haben den Stoff verständlich vorgetragen und mit vielen Praxistipps ergänzt. Die Prüfung wurde gut vorbereitet. Mein Hauptziel war es, die gesetzlichen Zulassugskriterien zu erfüllen. Dies ist mit bestandener Prüfung gelungen. Ziel erreicht - Danke.
 
Von Severine Schröder (10.09.2018 - 15:15 Uhr)Eintrag Nr. 49
Im August 2018 habe ich erfolgreich am Kurs "geprüfter Wohnimmobilienverwalter" in Köln teilgenommen.
Das Seminar war gut aufgebaut, praxisnah und die Dozenten haben es verstanden durch Beispiele aus dem Alltag das umfangreiche Wissen anschaulich zu vermitteln.
Mir hat auch die kleine Lerngruppe gefallen, die einen sehr interaktiven Kursverlauf ermöglicht hat.
Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Woche!
 
Von Alkan Üstün (10.09.2018 - 09:52 Uhr)Eintrag Nr. 48
"Seminar: Immobilienmakler"
Das Seminar ist sehr praxisorientiert gestaltet.
Die Dozenten sind alle hoch qualifiziert und verstehen es ihre Berufserfahrungen verständlich zu vermitteln. Die Lehrmaterialien sind gut aufgebaut und dienen als sehr hilfreiches Nachschlagewerk.
Mein Fazit: Ein gelungenes Seminar, das ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Grüße aus Lübeck
 
Von Michael Gesche (07.09.2018 - 21:22 Uhr)Eintrag Nr. 47
Liebes Dozententeam,
Nach dem für mich erfolgreichen Kurs Wohnimmobilienverwalter, nun im August noch der Immobilienmakler. Kompliment an Sie für das Schulungskonzept und dessen Umsetzung. Die größte Herausforderung als Teilnehmer besteht meist darin, das Erlernte in der Praxis umzusetzen. Ihr Ansatz „aus der Praxis für die Praxis“ hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich freue mich schon darauf mit dem Kurs zum geprüften Immobilienwirt meine Ausbildung abzuschließen.
Machen Sie bitte weiter so, ich werde Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
M. Gesche
 
Von Rita Vogel (07.09.2018 - 12:48 Uhr)Eintrag Nr. 46
Ich hatte das Seminar Immobilienmaklerin besucht und war sehr zufrieden. Ich habe sehr viel dazu gelernt und eine schöne Zeit in der Akademie gehabt. Ich werde mich dort für weitere Seminare anmelden. Preis/Leistung ist Top !
 
Von Friedrich Behrens (31.07.2018 - 07:49 Uhr)Eintrag Nr. 45
Habe mich vor 4 Monaten zum Fernkurs Geprüfter Wohnimmobilienverwalter angemeldet. Wenn man im Berufsleben steht ist dieser Fernkurs genau das Richtige. Der toll aufgebaute Ordner ist sehr informativ. Man kann ganz entspannt die Unterlage durcharbeiten und ist dann gut vorbereitet für die Prüfung, welche nicht ganz einfach ist, aber mit einer der Vorbereitung gut zu schaffen ist.
Ich weiß jetzt, was ich als Hausverwalter für Aufgaben habe und kann den Studienordner auch als Nachschlagewerk nutzen und vor allem auch die Formulare einsetzen.
Auch wenn ich beabsichtige ausschließlich nur eigene Immobilien zu verwalten, halte ich weitergehende Seminare mit der DFI für sinnvoll.
 
Von Felix Jindrich (01.07.2018 - 17:54 Uhr)Eintrag Nr. 44
Ich habe das Seminar "Geprüfter Immobilienmakler (DFI)" gemacht und auch erfolgreich bestanden.
Bedanken möchte ich mich besonders bei Herrn Lehmann für die schnelle Umsetzung meiner Wünsche und der optimalen, kompetenten und freundlichen Betreuung vor und während des Seminars.
 
Von Nicci Christensen (25.06.2018 - 10:42 Uhr)Eintrag Nr. 43
Ich habe mit der Akademie in einem 1 wöchigen Intensivkurs meinen Abschluss zur Immobilienmaklerin erworben. Auch wenn es intensiv viel zu lernen gab, haben alle Dozenten in ihren Fachbereichen uns genügend Luft gelassen, um daran auch sehr viel Freude und Spaß zu finden. Ich habe alles gelernt, und nun fundiertes Fachwissen, um dann bald mit der Tätigkeit beginnen zu können. Ein besonderer Dank geht an Herrn Lehmann.
Herzlichen Gruß
Nicci
 
Von Rames Bahlolzada (11.06.2018 - 21:57 Uhr)Eintrag Nr. 42
Absolut Empfehlenswert!
Fernkurs Ordner gut organisiert und sehr übersichtlich.
Die Akademie kann ich persönlich nur weiter empfehlen!
LG
 
Von Max Haag (11.06.2018 - 14:20 Uhr)Eintrag Nr. 41
Habe den Fernkurs Geprüfter Wohnimmobilienverwalter absolviert.
Tolle Unterlagen und sehr verständlich.
Nur zu empfehlen ;);)
Jeder der über eine Fortbildung in der Immobilienwirtschaft nachdenkt ist hier sehr gut aufgehoben.
Beste Grüße aus Baden-Württemberg
 
Von Heike Ayanleke (17.05.2018 - 19:12 Uhr)Eintrag Nr. 40
Absolut empfehlenswerte Fachakademie der Immobilienwirtschaft!
Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung im Fernkurs kann ich nur sagen, super, sehr empfehlenswert! Der Aufbau der Seminarunterlagen sowie der Kontakt mit der Akademie war vorbildlich. Ich habe mein Fernstudium problemlos von Spanien aus absolvieren können.
Freundliche, problemlose und schnelle Kommunikation jederzeit, die DFI ist absolut weiterzuempfehlen !
Eine tolle Ausbildung !!!!!

Danke
Liebe Grüsse aus Spanien
 
Von Frank Milde (13.05.2018 - 14:32 Uhr)Eintrag Nr. 39
Einen herzlichen Gruß an alle Dozenten des Fachbereiches Immobilienverwaltung. Das Fernseminar zum geprüften Hausverwalter ist sehr praxisorientiert und ermöglicht somit ein zielgenaues Lernen. Ich kann die DFI nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beste Empfehlungen aus Hessen
Frank Milde
 
Von Rainer Beck (09.05.2018 - 18:48 Uhr)Eintrag Nr. 38
Liebes Dozententeam,
vielen Dank für die kompetente, professionelle und sehr praxisorientierte Ausbildung zum
geprüften Wohnimmobilienverwalter und
zum geprüften Immobilienmakler.
Beide Seminare sind absolut weiter zu empfehlen.
Beste Grüsse aus Eschwege
Rainer Beck
 
Von Uwe Kucharczyk (29.04.2018 - 22:00 Uhr)Eintrag Nr. 37
Guten Tag,
ich habe das Fernstudium zum geprüften Hausverwalter gewählt. Das Unterrichtsmaterial war umfangreich und sehr praxisorientiert. Der Lernstoff ist gut aufgebaut und hat viele Beispiele aus der Praxis. Das fand ich sehr hilfreich. Bei organisatorischen Fragen, habe ich stets eine kurzfristige Info bekommen. Auch dies war eine sehr positive Erfahrung.
Herzlichen Dank für das gute Gesamtpaket aus Nordrhein-Westfalen.
 
Von Gisela Spiller (20.03.2018 - 13:08 Uhr)Eintrag Nr. 36
Die Weiterbildung wurde sehr lebendig, praxisorientiert und kompetent vermittelt. Eine super Voraussetzung für den Erfolg und die Freude beim lernen. Herzlichen Dank aus dem schönen Lipperland.
 
Von Melanie Jahn (13.03.2018 - 10:56 Uhr)Eintrag Nr. 35
Ich habe eine sehr schöne, interessante und erfolgreiche Seminarwoche "Geprüfte Immobilienmaklerin" in München hinter mir. Herzlichen Dank an die Fachakademie für diese hochqualifizierte und praxisnahe Schulung. Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten, Inhalten und Unterrichtsmaterialien und werde für eine weitere Fortbildung jeder Zeit gerne wieder kommen. Grüße aus München.
 
Von D.Denzin (07.03.2018 - 10:56 Uhr)Eintrag Nr. 34
Erneut wählte ich diesen Bildungsträger für meine Weiterbildung zum Baufinanzierungsberater. Und erneut kann ich nur meine besondere Empfehlung aussprechen. Gruß aus Nordrhein-Westfalen
 
Von K.Nuyan (05.03.2018 - 20:38 Uhr)Eintrag Nr. 33
Ich bin wirklich glücklich, dass ich mich für den Fernkurs der DFI entschieden habe. Der Lernstoff ist so gut aufgebaut und praxisnah...als hätte man einen Dozenten vor sich.

Sehr zu empfehlen!!!

Nuyan



 
Von D.Bause (09.02.2018 - 15:48 Uhr)Eintrag Nr. 32
Guten Tag,

ich habe heute meine Abschlussurkunde “geprüfter Hausverwalter” bekommen! Vielen Dank für die Hochwertige Urkunde und die professionelle Abwicklung des Fernkurses.
D.Bause
 
Von Maik H. (29.12.2017 - 06:20 Uhr)Eintrag Nr. 31
Liebe Dozenten der Fachakademie,

vielen Dank für das fundierte und so praxisnahe Hausverwalterseminar im Dezember. Ich fühle mich nun sehr gut vorbereitet auf den neuen Job und der umfangreiche Studienordner wird mir als Nachschlagewerk in der Arbeit sicherlich sehr hilfreich sein.
Ich freue mich auch sehr über das hochertige Abschlusszertifikat, welches ich ja auch ab 2018 als Vorlage bei neuen Auftraggebern benötige und dann sehr gerne und stolz vorzeige.
Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Ihr Maik H.
PS: Sie sehen mich dann bald zur Erlangung meiner Pflichtfortbildungsstunden. :o)
 
Von E.Jähnicke (05.10.2017 - 14:03 Uhr)Eintrag Nr. 30
Die Kursmaterialien sind wirklich informativ und zugleich angenehm praxisnah!
Danke für den tollen Fernkurs.
 
Von H.J. Henze (19.07.2017 - 11:27 Uhr)Eintrag Nr. 29
Guten Tag, ich habe am 28.04.2017 meine Prüfung als Geprüfter Immobilienmakler bei der DFI erfolgreich abgeschlossen. Es war die richtige Entscheidung mich in diesem Hause ausbilden zu lassen und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Dozenten und dem Team der DFI Hamburg. Grüße Horst-Jürgen Henze
 
Von D.Denzin (31.12.2016 - 12:33 Uhr)Eintrag Nr. 28
Vielen Dank nochmal für die kompetente Weiterbildungsmöglichkeit zum Immobilienökonom.

Die investierte Zeit ist sehr sinnvoll angelegt.

Gerne werde ich Ihre Akademie weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen
 
Von F.Basanisi (24.11.2016 - 13:06 Uhr)Eintrag Nr. 27
Guten Tag,

die Entscheidung mich bei der DFI als Immobilienwirt prüfen zu lassen war sehr positiv. Der Service, die Betreuung und die Qualität der Skripte waren einwandfrei !

Gerne empfehle ich diese Fachakademie weiter.

Viele Grüße aus Stuttgart
 
Von Ali Demir (24.11.2016 - 09:37 Uhr)Eintrag Nr. 26
Hallo,

Ich danke den Dozenten für die informative und angenehme Unterrichtsatmosphäre.

Ich wünsche allen Dozenten und Kollegen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

A. Demir
 
Von M.Held (23.11.2016 - 15:14 Uhr)Eintrag Nr. 25
Hallo Liebe Dozenten,

vielen Dank! Es hat uns wirklich Spaß gemacht mit Ihnen und wir haben wirklich sehr viel gelernt.
Nun gilt es, alles anzuwendenJ um viel zu verkaufen und zu vermieten.

Wir wünschen Ihnen auch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Viele Grüße und einen schönen Tag

M.Held
 
Von Th. Velten - H&V-Hausverwaltung (15.11.2016 - 05:53 Uhr)Eintrag Nr. 24
Guten Tag, meine Entscheidung mich als Hausverwalter von der DFI prüfen zu lassen war im Nachgang für mich eine sehr positive Entscheidung! Die erhaltenen Lernmodule sehe ich jetzt als ein fundiertes und sehr gut strukturiertes Nachschlagewerk, dass mir bei schwierigen Fällen oder speziellen Themen hilfreich zur Seite steht. Mit den neuen erworbenen Kenntnissen kann ich meine Verwaltertätigkeit mit gesteigerter Kompetenz weiter ausbauen!
Vielen Dank und ein sehr großes Lob an das Autoren- und Dozententeam !!
 
Von Rene Siewert (10.09.2016 - 14:11 Uhr)Eintrag Nr. 23
Hallo,
ich bin bei Ihrer Akadmie gelandet und habe sehr viele nützliche Informationen erhalten!
Einen solchen Informationsumfang habe ich noch nicht gesehen - echt top. Auch die Aufmachung ist klasse. Machen Sie weiter so - ich komme öfters mal vorbei! ;)
Wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Rene Siewert Immobilienmakler aus Chemnitz
 
Von Irina D. (02.09.2016 - 12:46 Uhr)Eintrag Nr. 22
ich schätze an der Fachakademie die hohe Qualität der laufenden Betreuung, des technischen und kaufmännischen Services sowie Professionalität der Dozenten. Und das Immobilienmaklerseminar in Hamburg hat mir sehr geholfen um meine Immobilienkauffrau Prüfung bei IHK zu bestehen. Ich kann diese Fachakademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 
Von Renata B. (03.08.2016 - 22:05 Uhr)Eintrag Nr. 21
Tolles Immobilienmaklerseminar in München, mit einer netten Seminargruppe. Ausgezeichnete und kompetente Dozenten. Ich konnte bereits einiges in der Praxis umsetzen. Alles top, ich kann nur die Fachakademie weiterempfehlen.
 
Von Insa F. (15.06.2016 - 13:56 Uhr)Eintrag Nr. 20
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe beim Studium viel Neues gelernt. Ich bedanke mich für die gute Aufarbeitung der Themen.

Insa
 
Von Antje M. (01.06.2016 - 10:20 Uhr)Eintrag Nr. 19
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich den Crashkurs zum Immobilienmakler besucht - und der war richtig gut! Ein umfassender Wegweiser zum Start in einen spannenden Job, Basis dafür, zu wissen, an welchen Stellen ich wie und wo mein Fachwissen vertiefen und aufbauen kann. Und das alles mit einem sehr enagierten und fachlich fundiertem Dozenten-Team. Das Seminar kann ich nur empfehlen.
LG
 
Von Helga Hofmann (04.05.2016 - 17:46 Uhr)Eintrag Nr. 18
Habe den Fernkurs Immobilienmakler absolviert. Die Unterlagen sind sehr praxisnah aufgebaut und durch die dazugehörigen Gesetzestexte zu jedem Kapitel auch später auf jeden Fall weiterverwendbar und sehr gut zu gebrauchen. Durch das freundliche Telefontutoring konnten Fragen kompetent geklärt und einige Tipps abgeholt werden. Der Kurs war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung. Vielen Dank für alles Helga H.
 
Von Andreas S. (16.04.2016 - 12:01 Uhr)Eintrag Nr. 17
Hallo zusammen,
ich absolvierte erfolgreich das Aufbau-Studium zum Geprüften Immobilienökonom. Die Studienbetreuung war spitze: fachkundig, zielorientiert, qualifiziert, sehr gute Beratung und Betreuung. Ich kann das Aufbaustudium wirklich empfehlen.
Freundliche Grüße und herzlichen Dank, Andreas S.
 
Von Sven Kilian (01.03.2016 - 10:43 Uhr)Eintrag Nr. 16
Rückmeldung zum Fernkurs Immobilienmakler: Die Unterlagen sind sehr lehrreich und praxisnah, es werden alle Bereiche des Immobilienmaklers abgedeckt. Rückfragen wurden sehr zeitnahe und ausführlich beantwortet. Nun heißt es am Ball zu bleiben aber die DFI bietet ja weitere interessante Seminare und Kurse an.
Besten Dank und viele Grüße Sven Kilian
 
Von Simona Grote (18.02.2016 - 18:33 Uhr)Eintrag Nr. 15
Hallo liebes Dozententeam,
ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei allen für die kompetente Schulung bedanken. Da kamen fachliches Wissen und Freude an der Arbeit zusammen. Jeder Dozent brennt für seinen Aufgabenbereich und das fand ich sehr gut.

Vielen Dank
Simona Grote
 
Von Dr. Medard Reis (09.02.2016 - 11:56 Uhr)Eintrag Nr. 14
Die Unterlagen für den Fernkurs sind gut. Die Prüfung ist zu bestehen, aber man muss schon was tun! Nach dem Kurs bin ich ein kundiger Hausverwalter, ich weiß, worum es geht, was man tun muss und wo was steht. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Ich bin Verwalter einer Eigentümergemeinschaft einer Bootssteganlage und vermiete Hallen, und dafür war der Kurs genau das Richtige. VG Dr. Medard Reis
 
Von Sprengel (08.02.2016 - 17:39 Uhr)Eintrag Nr. 13
Feedback zum Immobilienmakler Fernkurs: Wunderbar aufgebaut und vor allem auf den Maklerbereich bezogen und nicht unnötig weit ausgeholt wie Maslow Pyramide bei anderen Anbietern. Werde auf jeden Fall demnächst weitermachen, z.B. im Bereich Bewertung.
 
Von N.Heinz (14.12.2015 - 10:40 Uhr)Eintrag Nr. 12
Hallo liebes Dozententeam,
vielen Dank für die Bilder vom Abschluss, sind echt klasse geworden. Die Schulung hat mir wirklich gut gefallen. Solche Kurse sollten Sie auch in Ba-Wü anbieten
oder mit Instituten hier zusammenarbeiten. Wenn Sie neue Kurse anbieten o.ä. möchte ich dies erfahren (ich schaue mir nicht regelmäßig Ihre Internetseite an).
Für Sie alles Gute, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Ruscht ins neue "Affenjahr".

Schöne Grüße


N.Heinz
 
Von GB (02.12.2015 - 10:34 Uhr)Eintrag Nr. 11
Der Kurs zum Immobilienwirt in Hamburg war sehr informativ, kompetente Referenten aus der Praxis, Nachfragen waren jederzeit möglich und wurden umfassend beantwortet. Sehr gut!
Bei der praktischen Arbeit in Immobilienthemen werde ich mich trotzdem natürlich laufend weiterbilden ...
 
Von Andreas S. (29.11.2015 - 19:18 Uhr)Eintrag Nr. 10
Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung im Zuge meiner beruflichen Weiterbildung zum Geprüften Immobilienwirt. Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Die wechselseitige Kommunikation erfolgte sehr zeitnah, sodass man nahtlos in seinem Lernstoff voranschreiten konnte. Klasse - vielen herzlichen Dank.
 
Von H.S (22.11.2015 - 13:47 Uhr)Eintrag Nr. 9
Praktisch und empfehlenswert die Fernkurs-Ausbildung der Akademie.
In unserer schnelllebigen Zeit neben all den täglichen Aufgaben noch etwas für die persönliche Bildung zu tun ist oft nicht leicht. Mir bot sich daher dieser Fernkurs zum Immobilienmakler als eine ideale Lösung an, ganz bequem und alles von zu Hause aus.
Vielen Dank dafür!
Gruß von H.S
 
Von Brigitte Deyerl (02.08.2015 - 20:19 Uhr)Eintrag Nr. 8
Das Seminar in München hat mich wieder ein Stück weiter gebracht. Im umsichtigen und kompetenten Unterricht wurden alle Fragen auf nette Art beantwortet und haben uns sicher zum Ziel, dem guten Abschluß gebracht.
Sehr schön fand ich auch die "Nacharbeit" mit Feedback und hilfreichen Links.
So kann`s klappen mit unserem Erfolg in der Immobilienbranche.
Vielen Dank !
Brigitte Deyerl
 
Von Ugur Z (02.08.2015 - 19:35 Uhr)Eintrag Nr. 7
Die Seminarzeit in München war sehr schön. Die Dozenten haben sich sehr viel Mühe gegeben von jeden einzelnen die Fragen zu beantworten und ihr Fachwissen weiter zu geben.
Die Unterrichtsstunden waren auch sehr immer sehr angenehm und informativ.

Mit freundlich Grüßen
Ugur Z.

 
Von Braun Dieter (24.03.2015 - 18:14 Uhr)Eintrag Nr. 6
Für die Art wie Sie den Kurs im März in München gestalten haben möchte ich mich herzlichst bedanken.
Das Fachwissen der Referenten und vor allem die Art wie uns dieses vermittelt wurde haben dem gesamten Kurs sehr geholfen unser Ziel zu erreichen.
Vielen Dank
Ihr Dieter Braun
 
Von Miryam (21.01.2015 - 23:05 Uhr)Eintrag Nr. 5
Die Zeit an der Akademie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich hatte das große Glück von herzlichen, freundlichen und super kompetenten Dozenten unterrichtet zu werden. Jeder einzelne Dozent war auf seine eigene Weise fachlich sehr gut! Alle Dozenten haben die Themen und Unterrichtsstunden interessant und schön gestaltet. Es wurde nie langweilig. Besonders hervorzuheben ist die Sorgfalt aller Dozenten. Es war den Dozenten wichtig das keiner auf der Strecke bleibt. Es hat von vorne bis hinten einfach alles gestimmt. Ich habe alle 3 Module an der Akademie absolviert. Es war das Beste was mir passieren konnte. Ich möchte mich hiermit für die schöne Zeit bedanken. Ich habe mit soviel Freude gelernt und bin jetzt so stolz das ich bei Ihnen den Abschluss geschafft habe.
Ich wünsche der Deutschen Fachakademie weiterhin erfolgreiche Absolventen.
Miryam
 
Von Tobias Stumpf (14.01.2015 - 18:03 Uhr)Eintrag Nr. 4
Ich habe an der Akademie gerade meine fachliche Weiterbildung zum Geprüften Immobilienmakler abgeschlossen. Die Betreuung seitens der Lehrkräfte war während der ganzen Zeit exzellent. Auf meine Anliegen hin konnte ich immer mit einer schnellen und kompetenten Antwort rechnen. Daher kann ich die Akademie uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Von Birthe Lattmann (22.12.2014 - 10:51 Uhr)Eintrag Nr. 3
Ich habe das Immobilienmakler Seminar + Aufbaukurs dieses Jahr gemacht und war totatl zufrieden mit beiden Modulen. Vielen Dank, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2015.
MFG Birthe Lattmann
 
Von Werner Jungen (16.12.2014 - 13:29 Uhr)Eintrag Nr. 2
In der 1. Dezemberwoche hatte ich das Seminar "Hausverwaltung" gebucht. Nach einer Woche darf ich folgendes urteilen: Absolut praxisbezogen, da die Referenten im Tagesgeschäft sind. Sehr gut strukturierte Seminarunterlagen, die die jeweiligen Vorträge der Referenten 1 : 1 widerspiegelten und die wir in einem umfangreichen Ordner ausgehändigt bekamen.Ich gebe dem Seminar die Note 1.
MfG Werner Jungen
 
Von Max (13.11.2014 - 19:11 Uhr)Eintrag Nr. 1
Super spannendes Immobilienmakler Seminar, ich freue mich auf den Aufbaukurs.

Maximilian T.
 

Deutsche Fachakademie 
der Immobilienwirtschaft (DFI)

Hamburg - Köln - München

Campus:
Beim Strohhause 31 (9 OG.)
20097 Hamburg

Geschäftsstelle:
Lübeckerstraße 1
22087 Hamburg 

Telefon Sekretariat: 
040 - 209 330 226

Seminarinformationen 
Info@DFI-Akademie.de